Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  me myself & i
  mah likes&dislikes
  maH abc
  mah friends
  other...
  STUFF
  supermodeLz
  ~~frienz+me~
  mah c@t
  we were younq
  slang
  BoYzZ
  insiders
  G!rLz
  alle kinda xD
  SeXiieH
  PoemZz
  special friends
  LOVE
  LeTs dAnCe
  songtext(e)
  dont forgeT
  SaD =(
  BoYz R liKe
  Gästebuch

 

http://myblog.de/babygirly13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  meine gaanz neue hp
  meine pinnwand
  wir 3
  Gästebuch zum malen
  meine andere HP
  HP Ōó
  tobi
  sevde
  armin
  diamond-girls
  linda-mausii
  jacky
  feyza
  liang
  sandrino
  linda
  tanja
  van
  gilly
  steffii
  bella
  vany
 

ich hab euch aLLe üBeLzT liieb <33




dansöz...geiLa SonG^^
is in Türkei in den CharTs auf PLaTz 1...





other people (friendz) about me

so ich ahb ma paa leute gefragt ob die mich in 3 Worten beschreiben könnten:

sie sagten xD




<<~LuLu~>> (01:03 PM) :
Ultraaaaaaaaaaaaaaa nett,
unglaublich hübsch, voooooooll coooooooooooliiiiiiiiii mah mausi bausii :D:D hehe luv yaaaa

lea (12:55 PM) :
hubsch nett lustisch


liang (01:50 PM) :
hübsch lieb wundervoLL



lucie (04:09 PM) :
süß, lustig &toll <3 müssen mal wieder was mehr chatten

THAO (05:04 PM) :
ya kla xD mh.. hübsch sexy un ultrast liieb :-*nwly shadziieh



lelle (05:14 PM) :
ultrazzzzzzz hüüübbbsccchhh saaauuu lieb un unnn süüüüüüüüüüüüüüüüüß

Devrim (08:02 AM) :
sexy nett und cool



SCHATZII**<3 (12:44 PM) :
1, ICh ! 2. LieBe ! 3.DiCh!


JORDAN (05:24 PM) :
nett hübsch verrückt :D

ORNELLA (12:53 PM) :
hübsch,Latscho,und gaiL


JASMIN (07:45 PM) :
HÜPSCH, NETT, ULTRA GEILE FREUNDIN




armin (12:38 PM) :
nett~geIle~fett
StYLa-Princess (12:38 PM) :
fett???????????
armin (12:38 PM) :
yaaaa
armin (12:38 PM) :
also net digg
StYLa-Princess (12:38 PM) :
xDDDDDD
armin (12:38 PM) :
einfach fett
StYLa-Princess (12:39 PM) :
fett = latscho??
armin (12:39 PM) :
yoa so kann mans auch sagen xD
StYLa-Princess (12:39 PM) :
oKii xD

Sabrina (12:40 PM) :
nett... sweet....latsvchoo
Sabrina (12:40 PM) :
latschoo

NAOMI (02:33 PM) :
nett hübsch lustig

erich (12:36 PM) :
hm hübsch un mehr weiß ich uch net ^^

phillipp (02:33 PM) :
schön
sexy
ultranett

basalat (12:39 PM) :
nett
basalat (12:39 PM) :
hmm
StYLa-Princess (12:40 PM) :
jaa?
basalat (12:40 PM) :
lieb
basalat (12:40 PM) :
hübsch

mella (02:34 PM) :
hübsch nett & symphatisch
mella (02:34 PM) :
oda wie dat geschrieben wird xDDDD


carsten (02:35 PM) :
Nett ; Hüpsch ; Hilfsbereit


joni (02:34 PM) :
1. Süß
2. Nett
3. Will Dich Kenne Lernen

Photobucket - Video and Image Hosting



Phong (02:35 PM) :
nett hübsch und cool



ozan (02:35 PM) :
nett,hübsch und lustig


liang (02:39 PM) :
also............
1.du bist uLtraaaaast nett
ob du hübsch bvist kann ich ja nicht sagen kenn dich ja nicht vom aussehen her
2.bist voLL lieb und so


ANIKA(02:38 PM) :
Hüpsch,Extroviert,Fotogen


michi (02:47 PM) :
hübsch liebenwürdig süß



fidel (02:47 PM) :
lustig,nett,hübsch xD



Nessa (02:46 PM) :
hübsch,neTT geiL xD



kovac (02:51 PM) :
Nett,hübsch und geiler Arsch


carina (02:53 PM) :
hehehe hey....yaa aLso
hübsch.neTT,bLing bLing xDDDD



valeria (02:59 PM) :
ehm nett hübsch gutte freundinn !



lucas (03:02 PM) :
freundlich, süß und crazy



JOJO (03:06 PM) : (meine schwester xDD)
tussig blöd und albern?
StYLa-Princess (03:07 PM) :
hahaha -.-*
JOJO (03:07 PM) :
sympathisch,lustig & liebenswert



Kim Chi (03:07 PM) :
Ultra nett,voll lieb ,lustig,


Kadda (09:39 PM) :
hmm ich finde dich nett,hübsch und cool xD


TESSA (11:15 PM) :
oh wei..dat is schwer xD .... lustig, sexy ^^ & eine supa freundin =)


denni (01:28 PM) :
Süß dünn nett



SEVDE (05:20 PM) :
ok mauZz 1.bis hüPsh 2. bis saaaau nett 3. einfach geiL xD naYa bebieh LüP dich...


QUYNH (04:07 PM) :
hm drei wörTa: grroooZ xDDD (iz aba neTT gemeinT ^^ bin neidish uf ya gröZa oō xD) neTT und hübSch xD



tobias (01:37 PM) :
Nett, lieb,riesen großes Gesangstalent, das nur noch entdeckt werden muss



CARLA (01:48 PM) :
-hübsch....-nett....-spaßig....=)


Manon (03:24 PM) :
super süß , übelst lieb und total verrückt (:




andrej (01:27 PM) :
cool sexy geil lööl


Photobucket - Video and Image Hosting


MORITZ (07:03 PM) :
1) quirlig+hilfsbereit 2) bildhübsch+kess 3) supersüß und supersexy *hihi*


Gilly (07:29 PM) :
nett, humorvoll, hübsch


VAN (04:44 PM) :
dick, hässlish, dumm ōo
VAN (04:44 PM) :
ne ne duu xDD mhh...yoah *lol* nett ōo hüpsh äähh kP



oki ich wollt mich ma bei allen meinen FriendZz bedanken,dass die so neTT sin un so xD
hAb eUcH uLTra lieb,eHrLicH^^
un danke dass ihr so lieb warT...außeR die NasTYa -.-*
xDDDDDDDD aba eS haT ja jeDeR seine MeinUnG^^





Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung